Über mich

Über mich:

 

Seit unwesentlich mehr als einem halben Jahrhundert verweile ich nun auf diesem Planeten und habe in dieser Zeit allerei gemacht und allerlei auch nicht. Meine gar nicht mal so sensationelle berufliche Laufbahn sieht in etwa so aus:

 

1988  – 1990  Taxifahrerin in Neumünster

1990 – 1993   Studium bei der Deutschen Bundespost/Deutsche Post AG

1993 – 2000   Tätigkeit als Dipl.-Verw.-Wirtin (FH) bei der selben

2000               Wechsel in die freiberufliche Tätigkeit als Dozentin für Englisch

2004               staatl. anerk. Übersetzerin für Englisch (IHK)

2009               ersten Malkurs bei der VHS Witten besucht

 

Seit dem habe ich im Autodidaktmodus weiter gemalt und die Ergebnisse sind hier auf dieser Seite zu sehen. Im Laufe der Jahre habe ich meine Bilder auch einige Male in Witten, Bochum und Kiel aussgestellt und hoffe, dass ich das auch weiterhin tun kann.

 

 

Meine Hobbys sind:

 

  • Malen, da wär man jetzt nicht drauf gekommen,
  • am PC schöne Dinge machen wie Grußkarten oder Internetseiten
  • spontan reimen (das ist, wenn plötzlich Zeilen meinem Mund entweichen, die am End‘ im Klang sich gleichen)
  • tiefsinnige Sinn- und Unsinnsprüche verfassen, wie z. B. dieser hier:

Korinthen sind zum Kacken da

  • übrigens auch ein Hobby von mir
  • schöne Spaziergänge mit meinem guten Gatten und unserer Mopsdame Kate, alias Raketchen

 

Comments are closed.